(Junior) Einkäufer* / Lieferantenmanagement

Stuttgart

Einkauf / Logistik

Feinmechanik

Stuttgart

Als Hersteller im Bereich der Augenheilkunde versorgt die MORCHER GmbH am Standort Stuttgart weltweit Unternehmen und Direktkunden mit einem breit gefächerten Sortiment an hochwertigen Augenimplantaten für unterschiedliche Indikationen. Mit dem Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit leisten wir einen Beitrag im Sinne der optimalen Patientenversorgung. Steigen Sie jetzt bei uns ein und bewerben Sie sich als: (Junior) Einkäufer* / Lieferantenmanagement IHRE AUFGABEN BEI UNS: Verantwortung für die Bedarfsermittlung, Bestellabwicklung sowie Lieferterminverfolgung, Rechnungsprüfung sowie Reklamations- und Retourenbearbeitung Lieferantenmanagement wie z.B. Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen, Verhandlung, Umsetzung und Prüfung von Lieferantenvereinbarungen, Lieferantenqualifizierungen/ -bewertungen und -überwachungen sowie Planung von Lieferantenaudits Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen sowie Optimierung der Kosten Stammdatenpflege von Lieferanten und Produkten im ERP-System Kommunikation/ Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (insb. der Qualitätsmanagementabteilung) und Lieferanten DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse und Erfahrung mit entsprechender Zertifizierung im Einkauf und Lieferantenmanagement wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine kooperative Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Souveränes und verbindliches Auftreten mit der Fähigkeit, Verhandlungen geschickt und erfolgsorientiert zu führen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Engagement Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office- sowie in ERP-Systemen UNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien mit Freiräumen für Ideen Mitarbeiterbenefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss etc. Gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkplätze KONTAKT: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@morcher.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MORCHER GmbH | Frau Jasminka Spudic Kapuzinerweg 12 | 70374 Stuttgart E-Mail: bewerbung@morcher.com | www.morcher.com * Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede.

(Junior) Einkäufer* / Lieferantenmanagement
   MORCHER GmbH (Stuttgart)

Reinigungskraft in Teilzeit
   MORCHER GmbH (Bad Cannstatt)

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) für unsere geburtshilfliche, neonatologische Station
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Laboringenieur Informatik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen Staatliche Studienakademie Dresden (Dresden)